Worte erfinden, die leuchten

Und Menschen, die sie aussprechen, leuchten selbst.

Ein Kommentar zu „Worte erfinden, die leuchten

Gib deinen ab

  1. Ich bin der Kronenleuchter der logisch verbinden Schöpfung im Wort, Mann und Frau können sich dadurch erkennen, und es wird sie somit nichts mehr voneinander trennen, Als Grund ihres Auseinanderdriftens könnte ich die regelnde Muttersprache der Kalkulation benennen, durch die wir kein einziges unserer eigenen Worte kennen.
    Wer Verbindung übers erkannte Wort sucht, der sollte diese Seite hier studieren, um seine Worte niemals über die Alzheimer zu verlieren: http://upvs.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: